Hier bin ich, die Neue!

Pünktlich zum Jahresbeginn ist unsere neue Webseite fertig geworden. Wegen fälliger Aktualisierungen und dem immer öfter beklagten Problem der schlechten Bedienung mit mobilen Geräten, wurde jetzt alles getan um den Kritikpunkt auszumerzen.

Durch die Umstellung auf ein neues System sind wir jetzt auch in der Lage selber Funktionen zu verwalten und Beiträge hinzuzufügen, wodurch es von nun an immer mal wieder was neues zu lesen/sehen gibt.

Aktuell wird noch an einer Bildergallerie gearbeitet, wer uns da zukünftig Bilder von seinem Moped zur Verfügung stellen möchte, kann das gerne machen (die Bilder werden selbstverständlich anonymisiert). Weiterhin steht auch noch ein Beitragsbereich mit Tipps&Tricks rund um alles was mit Motorrad zu tun hat auf dem Plan. Ihr dürft also gespannt sein.

Eine kleine Bitte an euch: Wir haben alle Funktionen und Darstellungen mit verschiedenen Browsern und Geräten gründlich geprüft, sollte doch mal etwas nicht so funktionieren wie es soll, so scheut euch nicht uns eine Mail an webmaster(ät)hareutec.de zu schicken damit wir das Problem sofort angehen können.