Aktuelle Informationen zu Corona-Auswirkungen und ein spezielles Angebot von uns

Hallo zusammen,

angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise möchten wir euch über folgendes informieren:

Wie Ihr wisst, liefern wir aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen ausgewählte Produkte, welche zum größten Teil in Europa gefertigt werden. Aus diesem Grund wird es nicht lange dauern, das auch wir von den jüngst staatlich verordneten Schließungen von Produktionsstätten in unseren Nachbarländern direkt betroffen sind. Da niemand genau sagen kann wie lange dieser Zustand anhält, wird es daher nur noch eine Frage der Zeit sein, das es bei verschiedenen Produkten Lieferengpässe geben wird. Im Sinne unserer aller Gesundheit begrüßen wir diese Maßnahmen selbstverständlich.

Auch unser Versand-Dienstleister (DHL) hat zum Schutz seiner Mitarbeiter und der Paketempfänger damit begonnen Ihre Abläufe anzupassen. Bis auf unbestimmte Zeit wird in fast allen Regionen in zwei Schichten ausgefahren, wodurch es zwar zu kleineren Verzögerungen kommen kann, aber die Kontakte unter den Mitarbeitern minimiert werden. Bei der Paketzustellung wird auch keine Unterschrift des Empfängers mehr verlangt und die Zusteller sind angehalten bei der Übergabe entsprechend Abstand zu halten, sowie nach Möglichkeit die Wohnung / den Hausflur erst gar nicht zu betreten. Die Zusteller sind also weder unhöflich, noch zu faul, sie achten nur auf die eigene und eure Gesundheit um auch weiterhin eine sichere Zustellung zu ermöglichen.

Auch bei uns gibt es durch die Landesregierung vorgeschriebene Einschränkungen: So sind Abholungen derzeit nur im Ausnahmefall und nach Absprache möglich, da kein regulärer Handelsbetrieb gestattet ist. Außerdem darf maximal 1 Person unter Berücksichtigung der empfohlenen Hygiene-Maßnahmen Abholungen tätigen.

Etwas erfreuliches gibt es allerdings auch noch:

Da sich die Hersteller aufgrund der derzeitigen Situation mit Aktionen und Sonderangeboten verständlicherweise zurückhalten, haben wir uns einen besonderen Service überlegt.

Bis auf weiteres bieten wir für alle über uns bezogenen Luimoto Sitzbezüge und Gold-Gel Einlagen einen kostenfreien Montageservice + Hin- und Rückversand an. Somit müsst ihr nicht noch unnötig durch die Gegend fahren/laufen um einen Montagepartner zu suchen und vermindert so Risiko-Kontakte.

Die Luimoto Produkte bestechen durch:

– sehr gute Verabeitung und Materialien

– verbesserte Optik und Haltbarkeit

– höheren Grip und besseren Komfort

Weitere Info´s, Bilder und Preise findet Ihr auf der Importeurseite

Bei Interesse schreibt uns einfach über unser Angebotsformular an!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:

Passt auf euch auf und bleibt gesund!