Gästebuch

Auf vielfachen Wunsch gibt es zusammen mit der neuen Homepage jetzt auch ein Gästebuch, ihr könnt euch an der Stelle also endlich mal über uns auslassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Da der Eintrag auf Spam überprüft wird ist es möglich, dass er erst nach einer Zeit im Gästebuch sichtbar ist.

Wir behalten uns vor Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
A Tahir A Tahir schrieb am 3. August 2020 um 13:41:
Was ein Dynojet Performance-Center verbockt bekommt man hier sogar aus der Ferne wieder hin. Die von den Profis O-Ton Hardy >wohl vom Lehrling verbratene Krümmeranlage< wurde noch am Tag des Empfangs repariert, ein neuer Anschluss für die Lambdasonde gesetzt mit Schweissnähten wie gemalt, zwei Tage später hatte ich ihn dann mit DHL schon wieder. Samstag morgen wurde eine neue Grundeinstellung per Fernwartung gemacht da hier wohl einiges im argen lag. Nach zwei halbstündigen Fahrten nach Anweisung und erneutem verfeinern läuft mein Goldstück in allen Bereichen wie verbrannt kein Vergleich zu der "Profi-Abstimmung am Prüfstand" für viel Geld. Nach der Ausfahrt gestern kann ich auch sagen das der Verbrauch endlich wieder passt. Ich lasse mich im Urlaub auf jeden Fall mal bei dir blicken, dann gibt es auch den versprochenen Kasten Bayrisches Edelbräu 🙂 Danke nochmals und Grüße aus dem Freistaat
Administrator-Antwort von: HaReuTec
Hallo, bitte keine Firmen-Namen nennen (ist jetzt ersetzt) - was genau da bei deiner ZZR gelaufen ist kann ich aus "der Ferne" nicht beurteilen und wenn Mario mich nicht drum gebeten hätte, hätte ich es auch nicht gemacht. Freue mich aber das jetzt alles klappt und auf das bayrische Edelbräu natürlich auch 😉
Michael Martens Michael Martens schrieb am 11. Juli 2020 um 19:35:
Grandios! Kontakt, Beratung und Lieferzeit > alles Top. Gerne wieder
Stephan Schneider Stephan Schneider aus bei Kölle schrieb am 15. Juni 2020 um 22:37:
Seit Ewigkeiten nochmal mit Freude Geld ausgegeben. Mega ausführliche und individuelle Beratung von Hardy per Mail, wo nicht probiert wird nur das teuerste zu verkaufen, sondern wirklich nur das was für einen das beste ist. Bei Abholung erwartet einen dann ein in allen belangen absolut riesiger Typ Mensch wo es leider nur noch wenige von gibt: Freundlich/Familiär und Bodenständig mit richtig Ahnung von dem was er macht. Da freut man sich schon fast auf die nächsten Verschleissteile 🙂
S. Kim S. Kim aus Hamburg schrieb am 5. Juni 2020 um 13:15:
Ich kann Hareutec wärmstens empfehlen. Ich selbst habe nur sporadisch über die Jahre, Bedarf an Motorradzubehör und bin immer gern hier. Kommunikation läuft super per Email. sehr vertrauenwürdig, das ist leider zur heutigen Zeit nicht immer anzutreffen. Macht weiter so! LG Kim
Danny Strömmer Danny Strömmer schrieb am 31. Mai 2020 um 07:55:
Top Beratung und super Gastfreundlichkeit!!! Super Preis! Hätte nie gedacht das ich aus meiner Z900 MJ 2020 so einen Sound raus bekomme. Bin voll zufrieden mit dem Bodis Slip-On. Gerne wieder in einer "neuen" Angelegenheit. 👌👍
Thomas Buschmann Thomas Buschmann aus Unterwegs schrieb am 29. Mai 2020 um 13:06:
Super schnelle Antwort auf meine Anfrage heute morgen! Jetzt habe ich den Auspuff schon im Rucksack und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten 🙂 Danke auch für den Einblick in die heiligen Hallen, absolut beeindruckend was man alles machen kann. Super nette Leute mit mächtig Sachverstand, war definitiv nicht der letzte Kauf.
Martin Heinz Martin Heinz aus Eschweiler schrieb am 20. Mai 2020 um 09:11:
Konnte gestern Abend noch meine bestellte Gilles Anlage abholen. Telefonkontakt ist schwierig (wenn man das ständige Klingeln ,sogar spät Abends, mitbekommt kann ich verstehen wenn man das leid ist), dafür sehr gute und ausführliche Beratung und schnelle Antworten per Mail. Bei Abholung dann noch ein paar Tipps zur Montage bekommen, bin voll zufrieden.
Jürgen Hermann Jürgen Hermann schrieb am 17. April 2020 um 23:16:
Sehr schnelle und ausführliche Beantwortung aller meiner Fragen und später noch der entscheidende Tipp zur Montage wenn man sich dumm anstellt. Ich wurde noch nie so gut bedient und empfehle euch weiter. Bleibt gesund!
Peter Stein Peter Stein schrieb am 15. März 2020 um 21:43:
Hey Hardy, habe gestern die neuen Bremsen nach deiner Empfehlung eingefahren und heute die erste Ausfahrt mit den Kumpels gemacht. Du hast es ja gesagt, aber wir hätten alle nicht gedacht das man nur durch andere Pumpe, Scheiben + Beläge so einen Unterschied "erfahren" kann. In Kürze werden sich noch zwei Sonderfälle bei dir melden. Die sind jetzt auf einmal noch unzufriedener mit ihrer Bremse ^^
Thomas Thomas aus Aachen schrieb am 13. März 2020 um 09:41:
Gestern Mittag bei Kleinanzeigen den Bodis für meine neue Z900 gesehen. Angeschrieben, sofort eine super freundliche Antwort mit Info´s bekommen . Nach Paypal-Zahlung dann eben schon ordentlich verpackt in unter 18Stunden mit DHL geliefert bekommen. Absolut geil 🙂
Werner + Sabine Krämer Werner + Sabine Krämer schrieb am 20. Februar 2020 um 20:23:
Haben Hardy letztes Jahr bei der Saisonabschluss-Tour durch Zufall in Cochem kennengelernt, die bildschöne GSX ist ja im wahrsten Sinne ein Blickfang (nicht nur für uns). Es ist einfach schön, das es doch noch junge Leute gibt, die in der heutigen Zeit Wert auf Qualität bis ins kleinste Detail legen und dazu noch so locker und sympatisch mit uns älteren Semestern plaudern. Wir kommen dieses Jahr auf jeden Fall mal bei dir vorbei! Gruß aus dem Schwarzwald von Werner + Sabine (der kleine Dicke mit der langen blonden und der rot/weißen CB)
G. König G. König aus Bad Hersfeld schrieb am 15. Februar 2020 um 23:48:
Ohne Harald wäre mein wiederbeginn letztes Jahr gescheitert. Bekannter, 2 Suzuki und zwei freie Betriebe haben das nicht gefunden warum meine SV1000 fast 700€ später in der Stadt und nach Autobahn immer noch beim stehen ausgeht. Bei svrider habe ich Harald gefunden und um Hilfe gefragt und durfte zu ihm kommen. Nach weniger 30min war ein kaputes Rohr an der Einspritzanlage gefunden, nach kurzer Zeit repariert und noch meheres gestellt und Fahrwerk geregelt. Die SV ruckelt jetzt auhc nicht mehr, verbrauch ist gesunken und fährt sich toll. Dann will Harald noch nicht mal Bezahlung haben weil er ja keine Werkstatt ist, schade bei so guter Arbeit und Wissen. Gruß auch an den nette Papa.
Administrator-Antwort von: HaReuTec
Hallo, schön das jetzt alles läuft wie es soll. Ich heiße allerdings immer noch nicht Harald, auch wenn du das damals schon nicht geglaubt hast 😉
Peter Janke Peter Janke schrieb am 6. Februar 2020 um 12:55:
Wahnsinnig sympatisch mit unglaublicher Beratung. Der Kettensatz schaut megageil aus und der SC-Project klingt zum niederknien. Jetzt kann ich den 1. März gar nicht mehr erwarten. Ich empfehle euch weiter!
Holger Dietrich Holger Dietrich schrieb am 15. Januar 2020 um 19:50:
Meine erste Bestellung hat super geklappt. Montag bestellt, jetzt ist der Auspuff schon dran. Besser geht nicht. Danke auch für den Tip mit der Achse, Schleifgeräusch was mich schon länger stört war sofort weg. Gewusst wie ^^
Andreas Schreiner Andreas Schreiner schrieb am 11. Januar 2020 um 19:40:
Hey, Bremsbeläge sind heute schon gekommen, top! Schickt ihr eigentlich keine Mails mehr mit Angeboten?
Administrator-Antwort von: HaReuTec
Wegen der Datenschutzverordnung konnten bzw. durften wir mit dem alten System keine Angebote mehr per Mail schicken, ich spreche das nachher mal ab wie wir das schnellstens wieder machen können.
Martin Martin aus HH schrieb am 8. Januar 2020 um 12:05:
Moin Hardy, dachte erst ich bin falsch - endlich mal eine schönere HP. Bin mit Bremsen und Fahrwerk immer noch Top zufrieden, brauche demnächst einen neuen Kettensatz. Gruß aus dem Norden
Chris Walkner Chris Walkner schrieb am 6. Januar 2020 um 20:49:
Erster 🙂 Wurde aber auch Zeit das endlich mal ein Gästebuch kommt, aber verdammt wo ist das Smilie-Feld? 😉 Bin froh das mir Bekannte dich empfohlen haben, definitiv bester Dealer für Bike-Teile. Nächster Anschlag ist übrigens schon geplant! ^^